Neuer Pächter im Locker & Légere

Locker & Légere:

Seit 6 Jahren gibt es nun schon das Locker & Légere in St. Ruprecht an der Raab! Als Dream-Team haben Maria und Max gemeinsam mit tollen MitarbeiterInnen das Lokal geführt und zu dem gemacht, was es heute ist: eine trendige Location mit richtig tollem Frühstücksbuffet und Mittagessen, einer super Bar mit hauseigenem Gin und einer herrlicher Sonnenterrasse. Mit 1. Oktober verpachtet Maria Heuberger ihr Lokal an ihren langjährigen Mitarbeiter und Freund Markus Lembacher! Für unser Team und unsere Gäste bleibt alles wie gewohnt: super Frühstück, Mittagsteller und feine Drinks gibt’s weiterhin im Locker & Légere im Ortszentrum von St. Ruprecht! Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

 

 

Maria Heuberger:

Am 28. Oktober 2014 eröffnete ich als Quereinsteigerin das Locker & Légere und wir starteten sofort mit einem großartigen Team in eine erfolgreiche Zukunft! Weihnachtsfeiern, Schlager-Party, 80er-Jahre-Party, Country-Fest, Frühstücksbuffet, Mittagsmenü, Bar-Betrieb, Busgruppen – bei uns ist immer was los und das ist gut so! Wir haben die Corona-Krise gut überstanden und so steht heute das Locker & Légere auf einem stabilen Fundament. Ich bin stolz auf unser schönes Lokal und vorallem auf unsere MitarbeiterInnen, die tagtäglich Großes leisten! Ich konnte im Locker & Légere sehr vieles lernen und bin dankbar für diese großartige Zeit. Nun möchte mich neuen beruflichen Aufgaben widmen und verpachte mit 1. Oktober mein Lokal an meinen langjährigen Mitarbeiter und Freund Markus Lembacher. Die Immobilie gehört weiterhin mir und mein schönes Hotel führe ich voll Freude und Begeisterung weiter. Bei all unseren Gästen, meinen MitarbeiterInnen und Wegbegleitern möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Max wünsche ich von ganzem Herzen nur das Beste und freue mich, dass er das weiterführt, was wir aufgebaut haben: unser mega cooles, wunderschönes und einzigartiges Locker & Légere!

Herzlich, eure Maria

 

Markus Lembacher:

Ich bin seit 25 Jahren leidenschaftlicher Gastronom und arbeite seit 15 Jahren für die Familie Locker-Heuberger. Noch beim „alten“ Locker hab ich tausende Teller und unzählige Bier und Spritzer serviert. Mit dem Locker Opa, Hansi, Christa und Karl hab ich wunderschöne Stunden verbracht und fühle mich mit dem Haus sehr verbunden. Mit Maria durfte ich das Locker & Légere neu erfinden, wir konnten unseren neuen Ideen umsetzen und modernen Flair nach Ruprecht bringen. 6 Jahre lang haben wir Schulter an Schulter erfolgreich einen Betrieb von null aufgebaut. Heute bin ich stolz, dass ich als neuer Pächter das Locker & Légere weiter führen darf und mein eigenes Lokal als Unternehmer führe. Im Locker & Légere bleibt alles gleich gut, wie es ist! Ich freue mich auf euren Besuch!

Euer Gastgeber, Max!