Single-Dinner

Verlieb dich neu!

Herzlich Willkommen bei unserem Single-Dinner am Dienstag, 9. April 2019! Schon zum 3. Mal organisieren wir einen Abend der besonderen Art: Michi Stradner, die Expertin in Liebessachen begleitet euch durch diesen Abend und lockert die Stimmung auf, sodass das Eis sofort bei allen Gästen gebrochen ist!

Wir starten um 18:30 Uhr mit einem Liebes-Trunk und einem Kennenlernen. Danach gehts an die schön gedeckten Tische, wo ihr mit eurem potentiellen Liebespartner den ersten Gang, die Vorspeise esst. Danach wechseln die Männer die Plätze, sodass ihr insgesamt mit 4 Partner je einen Gang (Vorspeise, Suppe, Hauptspeise, Dessert) esst.

Im Anschluss gibt es noch einen gemütlichen Ausklang an der Bar (alle Getränke werden vor Ort kassiert).

Lernt bei diesem kulinarischen Abend womöglich euren Traumpartner kennen!

Anmeldung unbedingt erforderlich!

Preis: EUR 59.- pro Person

Wir freuen uns auf euer Kommen!