Single-Dinner

Da ja die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, ist ein gemeinsames Abendessen für das erste Kennenlernen perfekt! Seid dabei bei unserem Single-Dinner! Egal wie alt ihr seid, wie lange ihr schon Single seid oder woher ihr kommt - meldet euch an und freut euch auf einen unterhaltsamen und lustigen Abend mit vielen interessanten Singles, die es nicht mehr länger sein möchten!

Michi Stradner garantiert mit ihrem Schmäh und ihrer unkomplizierten Art viele Kontakte und Gespräche! So lernt ihr an einem Abend möglichst viele tolle Menschen kennen - und wer weiß: vielleicht ist euer Traumpartner/in dabei!

Für nur EUR 39,- erhaltet ihr einen Aperitif, ein 3-gängiges-Menü und hoffentlich viele Telefonnummern!

Anmeldungen bis 15. Oktober unter office@michividuum.com

Wir freuen uns auf euch!