Markus Lembacher

& seine Liebe zur Gastronomie

Markus Lembacher hat den Beruf zum Koch und Kellner als Jugendlicher bewußt gewählt – denn schon damals wußte er, dass sein Herz für die Gastronomie schlägt. Auf verschiedenen beruflichen Stationen perfektionierte er sein Handwerk immer weiter. Schon im „alten“ Locker unter der Führung von Johann Locker war er ein beliebter Mitarbeiter und Gastgeber! Gemeinsam mit Maria Heuberger hat er im Jahr 2014 das neue Locker & Légere eröffnet – damals noch als Geschäftsführer. Im Jahr 2020 erfüllt sich ein Traum für ihn – er pachtet das Lokal und wird somit zum Unternehmer!

Unter der Führung von Markus, besser bekannt als Max, bekommt das Restaurant einen noch jugendlicheren Touch und stimmungsvolles Ambiente. Die große Sonnenterrasse hat der Gastronom aus Leidenschaft um eine chillige Lounge erweitert – Urlaubsfeeling im Ortszentrum von St. Ruprecht bei entspanntem Club-Sound und feinen Drinks ist somit garantiert! Markus und sein Team freuen sich auf euch!

Markus Lembacher, (c) Schrotter, Gastronomie