Informationen

Check-In und Check-Out

Check-In im Hotel 
Zum Check-In kommen Sie bitte in unser Restaurant (neben dem Supermarkt, wo die große Terrasse ist).Hier bekommen Sie Ihre Zimmerkarte. Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Vorschriften und Schutzmaßnahmen rund um COVID-19. Der Check-In ist ab 15 Uhr garantiert. 

 

Check-In am Sonntag oder Feiertag: 
Wenn Sie am Sonntag oder Feiertag anreisen, finden Sie Ihre Zimmerkarte in unserem Schlüsselsafe. Den Code dafür erhalten Sie per Mail oder booking (je nachdem wie Sie gebucht haben). 

 

Late-Check-In (Check-In spät abends):
Sollten Sie spät abends anreisen, wenn unser Restaurant nicht mehr geöffnet hat, lassen Sie uns dies bitte rechtzeitig wissen. Gerne hinterlegen wir Ihre Zimmerkarte in unserem Schlüsselsafe. Den Code dafür erhalten Sie per Mail – bitte kontaktieren Sie uns: office@locker-legere.at

 

Check-Out Montag bis Freitag
Der Check-Out hat bitte bis 11 Uhr zu erfolgen. 

 

Check-Out Montag bis Freitag
Ein Late-Check-Out ist bis 17 Uhr zum Aufpreis von EUR 25,- pro Person möglich (nur bei Verfügbarkeit und nach Absprache möglich).

 

Check-Out Samstag, Sonntag und Feiertag
Am Wochenende und an Feiertagen ist unsere Rezeption nicht besetzt. Wegen der Bezahlung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung! 

Unsere Rezeptionszeiten sind:

Montag bis Freitag:
07:00 – 11:00 Uhr

Außerhalb der Rezeptionszeiten steht Ihnen unser Service-Team im Locker & Légere Restaurant zur Verfügung. Dieses befindet sich ca. 50 Meter vom Hotel entfernt. Sonntags und Feiertags ist das Restaurant geschlossen. 

Im Notfall rufen Sie die HOTLINE: +4331782310 

Ermässigung und Zuschläge

Haustiere

Ihre Haustiere sind in unserem Hotel willkommen. Bitte informieren Sie uns vor Anreise, welche Tiere und wie viele Sie mitbringen. Für Ihren Vierbeiner verrechnen wir einen Zuschlag von EUR 10,- pro Tag und Tier (ohne Futter). Falls Ihr Tier Schäden verursachen sollte, behalten wir uns vor, Ihnen diese in Rechnung zu stellen. 

Genusscard

Zwischen 1. März und 31. Oktober bekommt jeder Gast auf Wunsch (außer Businessgäste) kostenlos die Genusscard. MIt dieser Karte können über 240 Ausflugsziele in der Region besichtigt werden. Die Karte wird nicht ausgestellt, für Gäste, die über booking.com oder HRS oder andere Buchungsplattformen gebucht haben. Weitere Infos finden Sie auf www.genusscard.at

Bademantel

Einen Bademantel erhalten Sie gerne ohne Aufpreis! Bitte geben Sie uns bei der Buchung bekannt, dass Sie einen Bademantel wünschen! Wir legen Ihnen diesen auf Ihr Zimmer! 

WLAN

Im gesamten Hotel haben Sie WLAN kostenfrei. Es gibt kein Passwort dafür. 
Wählen Sie bitte L&L WIFI aus und akzeptieren Sie die AGB (anklicken). Schon sind Sie im WLAN verbunden. 

Storno-Bedinungen

Es ist schade, wenn Sie Ihre Reise, auf die Sie sich schon gefreut haben, doch nicht antreten können.
Bis zu 3 Monate bei Reise- und Seminar-Gruppen, bzw. 1 Woche bei Privatgästen vor Ihrer Anreise können Sie kostenlos stornieren. Danach bitten wir um Verständnis, dass wir eine Stornogebühr einheben müssen:

a) Reisegruppen, Seminar-Gruppen:

b) Privat-Gäste, Individual-Gäste, Geschäftsreisende:

Hotelanlage

Folgende Leistungen bieten wir auf einer Fläche von 6.000 m²: